01.03.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*



Bild des Tages

Was für ein schöner Frühlingstag. Überall blüht es, Pfingstrosen brechen mit ihren roten Trieben durch die Mulchschicht. Bienen, Hummeln, Marienkäfer und leider auch Stinkwanzen (so viele braucht man davon einfach nicht) surren durch den Garten.

Vor der Haustür musste ich dann erst mal lachen: Beim Fussballspielen haben die Kinder wohl schon gestern eine Narzisse geknickt und sie fachmännisch/frauisch verarztet. Süß!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s