04.03.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*



Bild des Tages

Es ist zwar schon heute, trotzdem werde ich euch mein Lieblingsbild von gestern natürlich nicht vorenthalten.

In grässlichem Schmuddelwetter im Wald unterwegs zu sein, hat mir die tolle Entdeckung von Waldspiegelbildern in Pfützen ermöglicht. Es hat sich angefühlt wie damals, als ich ein kleines Mädchen war und Ewigkeiten mit der Betrachtung von Wasserspiegelungen verbringen konnte.

Zudem hat der Regen zusammen mit dem warmen Wetter viele Pilze sprießen lassen, die ich heute mal unkommentiert präsentiere. Einfach zum Schönfinden.

Liebe Grüße!


2 Kommentare Gib deinen ab

  1. W.K. sagt:

    Wow, welch schöne Pfütze. Die Adern der Zweige, die rostige Farbe…

    Liken

    1. Eva Zimmer sagt:

      Ja, ich war total überrascht davon. Habe die Pfütze auch aus verschiedenen Richtungen aufgenommen und ein bisschen experimentiert. Normale Bilder vom Wald habe ich schon sehr viele, da sorgt diese Perspektive für eine faszinierende Abwechslung.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s