17.03.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*



Bild des Tages

Nach intensiv genutzter Zeit mit den lieben Kleinen, verändert sich der Fokus schon merklich.

Ihr seht es daran, dass Marienkäfer heute ganz arg süß waren und auch auf’s Foto durften. Ganz toll auch die Schwebfliege vom Johannisbeerzweig nebenan.

In den Hochbeeten um unser Haus keimen schon die ersten Saaten, Blümchen beruhigen die erhitzten Gemüter. Kleine Bienen (nehme ich an) haben auch dieses Jahr wieder den Weg aus ihrem unterirdischen Bau im Lavendelquadrat gefunden.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s