29.03.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*



Bild des Tages

Trüb.

Du sitzt unnütz auf dem Sofa und versuchst angestrengt und unter Zeitdruck, dich auszuruhen. Die Familie hat dich mitleidig zuhause gelassen, damit du dich erholen kannst, und ist alleine in den Wald gewandert. Zum Geocaching.

Ping. Ein Erdstern, vom aufmerksamen Töchterlein entdeckt, vom lieben Papa schnell als Foto rübergeschickt.

*Lächeln*


5 Kommentare Gib deinen ab

  1. pflanzwas sagt:

    Wie schön und wie lieb von der Familie! Den Erdstern habe ich noch nie gesehen. Es stimmt, es gibt immer was zu entdecken.

    Gefällt 2 Personen

    1. Eva Zimmer sagt:

      Ja wirklich. Mir ist bis jetzt auch noch nie einer begegnet, nur im Pilzbuch. Eine Premiere also, wenn auch indirekt 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. pflanzwas sagt:

        Man hat dir bestimmt die Fundstelle mitgeteilt 🙂 Schöner Fund!

        Gefällt 1 Person

      2. Eva Zimmer sagt:

        Ja. Ich fürchte nur, das ich da nicht so ohne Weiteres hinfinde. Das wird auch für mich eine kleine Schatzsuche 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. pflanzwas sagt:

        Schöne Vorstellung 🙂 Und wer weiß, was du dann noch alles entdeckst!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s