09.04.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*



Bild des Tages

Einmal Kirschbaum + Dreimal Birnbaum.

Der Kirschbaum ist so etwas wie ein kleines Wunder. Er hat fantastische gelbe Früchte, noch bevor die Roten reif sind.

Letztes Jahr entdeckte ich unten rund um den Stamm einen weißen Pilz, der sich unter hohem Gras versteckt, ausgebreitet hatte. Nachdem ich ihn entfernt hatte, kam eine schrecklich eklige Pampe zum Vorschein, die bis in eine Höhe von 20-30cm den Baum hoch reichte.

Danach bekam ich eine Monstermade zu sehen, die bestimmt zehn Zentimeter lang und Fingerdick war. Anscheinend haben wir einen Hirschkäferkindergarten im Baum.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s