17.04.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*



Bild des Tages

Würde ich in einem Comic leben, bräuchte ich eine Menge Sonderzeichen, um meine Meinung über die Informationspolitik und die Problemlösungskompetenzen der Schulen meiner vier Kinder kundzutun.

Um Nerven und Platz zu sparen, belasse ich es bei einem einfachen, verharmlosenden „grummel, zeter“.

Nach dem Versenden einer grantigen Mail meinerseits, bin ich in den Garten gegangen um mich aktiv abzuregen.

Jetzt fühle ich mich wieder sooo entspannt. WGWS

(Wer’s glaubt wird selig)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s