25.04.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Der Garten ist eine Pracht.

Unser schwarzer Holunder in der „modernen“ Ausführung lässt auf baldige Blüte und damit auf viel Holunderblütensirup hoffen.

Die ersten filigranen Blumenkunstwerke von Schwarzkümmel wecken Erinnerungen an die Kindheit. Wir wohnten neben einem Bauhof. Dort gab es einen Erdhügel, wo diese wunderbaren Geschöpfe namenlos und ungesehen ein unspektakuläres Dasein führten.

Manchmal habe ich mich unerlaubterweise hingeschlichen und sie intensiv bewundert. Nie vergessen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s