30.04.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Seufz. Wie erwartet wurde die langersehnte Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin auf nächstes Jahr verschoben. Jetzt bin ich gespannt, ob die gebuchten Pilzkurse auch ausfallen.

Na, zum Lernen bin ich eh nicht mehr gekommen. Da ist dieses Jahr nix mehr zu wollen.

Wie froh ich bin, dass es wenigstens mal regnet, dann werden hoffentlich noch ein paar Pilze wachsen, obwohl ich kaum wage, noch an Morcheln zu denken.

Eher kommen mir schon die ersten Sommersteinpilze und Hexenpilze in den Sinn. In zwei Wochen weiß ich mehr…

Morgen bin ich ausnahmsweise mal im Feldoffice und werde dort schauen, ob der Boden endlich wieder eine Bearbeitung zulässt. Zuletzt hatten wir dort wüstenähnliche Zustände und Erde wie Beton.

Wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s