02.05.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Haariger Farn am Waldrand kann so schön sein. Dabei mal an das Aussehen einer Harfe erinnern, mal „gehörnt“ und seltsam beunruhigend aussehen.

War eine spezielle Stimmung heute, so dunkel, kalt und windig. Die Wiese reicht fast einen Meter hoch. Es gibt manchmal Plätze und Lichtverhältnisse im Wald und drum herum, da höre ich schon fast das Kichern von Hexen. (Bin sicher ein guter Fang;)



3 Kommentare Gib deinen ab

  1. pflanzwas sagt:

    Toll, besonders die „Harfe“.

    Liken

    1. Eva Zimmer sagt:

      Es ist doch immer wieder überraschend. Das Farn so vielseitig ist, wusste ich noch gar nicht 😉

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Der kann auch „fideln“ 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s