03.06.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bilder des Tages

Willkommen Taubenschwänzchen!

Ganz viele Rote Spornblumen und Verbenen sorgen dafür, dass jedes Jahr mehrere der großen Falter in unserem Garten wohnen und uns mit ihrer eleganten Erscheinung erfreuen.

Heutige Entdeckung des Töchterchens 🙂


3 Kommentare Gib deinen ab

  1. pflanzwas sagt:

    Oh wie schön! Du Glückliche bzw. deine Tochter. Ich hatte letztes Jahr meine allererste Begegnung mit einem Taubenschwänzchen. 3 sek auf dem Balkon. Aber ich war sooo glücklich 🙂 Es sind einfach faszinierende Wesen.

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Wir freuen uns immer sehr über sie! Hoffentlich besucht dich auch bald wieder eins 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Das wäre sooo toll 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s