24.06.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Es ist ein gutes Salatjahr für uns. Gerade habe ich weniger zum Ernten, denn viele Köpfe sind noch zu klein, dafür sind andere in die Höhe geschossen.

Darüber freue ich mich. Mit Salat, der sich selbst aussäht, habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr robust und kommt im Frühjahr ohne Abdeckung zurecht.

Natürlich sammle ich die Samen, die übrigens kleine Schirmchen haben (ähnlich dem Löwenzahn) auch, damit ich für’s kommende Jahr keine kaufen muss.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s