30.06.2020


*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Sehe ich aus wie Rotkäppchen? Vielleicht. Wenn man den humorigen Zurufen elektrogestärkter Radfahrherren glauben möchte. Das passiert im Moment sehr oft.

Beim nächsten Mal schnaube ich nur noch, Rotkäppchenwitze nutzen sich erstaunlich schnell ab.

Märchenhaft ist es in unserem Heimatwald trotzdem.

Da ist zum einen das „Zuckerwässerli“, das aus einem schönen Brunnen quillt. Ah, erfrischend!

Flockenstielige Hexenpilze (1), Grünblättrige Schwefelköpfe (2) und Schönfußröhrlinge (3) wachsen im Familienverbund. Ebenfalls nichts für alle Tage.



Und dann das hier (ich war’s nicht):



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s