6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christian W. sagt:

    Läuft das in südlicheren Gefilden noch unter „Reh“ mit so einem Geweih?

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Nicht bei allen. Gibt es bei euch Leute, die „Hirsch“ dazu sagen?

      Liken

  2. pflanzwas sagt:

    Schööön, die Wiese und die Landschaft! Und die Ziege macht einen sehr sympathischen Eindruck 🙂 Nicht so wie ich, wenn ich in dem Modus bin 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Es ist immer so entspannt im Diersburger Hintertal. Alles ist so liebevoll angelegt dort. Die Tiergehege, wunderschöne Bauerngärten, der Reiterhof, die Weiden. Über all der Idylle thront eine genau perfekt verfallene Burgruine…
      Einfach jeder sieht dort sympathisch aus, das liegt an der Heile-Welt-Stimmung 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Kicher. Heile Welt, daß ist ja noch schöner 🙂 Und die Burgruine als I-Tüpfelchen, klasse. Sowas fehlt hier natürlich. Wenns hochkommt, gibts n Wasserschloß….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s