10.07.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bilder des Tages

Gegen halb zehn, nach mittlerweile viereinhalb Stunden Feldarbeit, musste ich mich mal strecken. Der Wald leuchtete ungeheuer prachtvoll im goldenen Abendrot.

Auf der anderen Seite der Himmel.



Ähnliche Farbgebung – mich hat die Kombination aus Rosé und Orange umgehauen – Goldmohn.

Ah, eine sehr verdiente Auszeit auf meinem geliebten Stück Erde. Eine Woche waren meine Kinder und ich jetzt in der Homeschool gefangen, endlich geht das Leben weiter.

Golden.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s