21.07.2020

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Um acht auf dem Feld war ich noch fit – die Streifenwanzen auch.

Jetzt, nach einer Abendwanderung mit zweien meiner Kinder, nicht mehr so. Vor lauter Schnaken konnten wir kaum noch geradeaus gucken.

Jetzt mit bloßem Auge am Himmel zu entdecken ist ein Komet („Neowise“), den mein Mann bereits vorgestern fotografiert hat. Gleich werde ich mich gemütlich auf die Terrasse setzen und den Tag bei diesem schönen Naturschauspiel ausklingen lassen.



2 Kommentare Gib deinen ab

  1. W.K. sagt:

    Die Wanzen gleichen einer Schleife, die einen wilden Strauß schmücken soll. Deren Absicht war aber wohl eher ein bisschen Paarung…
    Grüße an den Mann für die schönen Himmelsbilder! Der Nachthimmel wirkt stets so imposant.

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Poesie und schnöde Realität…
      Danke dir und liebe Grüße!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s