8 Kommentare Gib deinen ab

  1. puzzleblume sagt:

    Zauberhafte kleine Schmuckstücke der Natur.

    Gefällt 2 Personen

    1. Eva Zimmer sagt:

      Man kann sich gar nicht sattsehen…

      Gefällt 1 Person

      1. puzzleblume sagt:

        Deshalb ist es ein Glück, sie fotografieren zu können.

        Gefällt 1 Person

  2. pflanzwas sagt:

    Die finde ich so zauberhaft! Du hast ein Makro oder? Ich bekomme die kaum aufs Bild. Schön, sie hier mal so prächtig zu sehen, besonders von unten 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Es sind so zauberhafte Pilze. Ich benutze manchmal ein Makro, das macht es tatsächlich einfacher.

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Leider kann ich bei meiner Kamera keine Objektive tauschen. Der nächste Fotoapparat muß mehr können (allerdings auch bezahlbar bleiben). Womit fotografierst du?

        Gefällt 1 Person

      2. Eva Zimmer sagt:

        Kameras sind ganz schön teuer. Da musste ich auch erst mal sparen 🙂
        Meine Kamera ist eine Sony E-Mount Alpa 6000. Da ist ein Allerwelts-Objektiv dabei und man kann nachrüsten. Habe ich auch so gemacht.

        Gefällt 1 Person

      3. pflanzwas sagt:

        Oja, das sind sie, jedenfalls wenn man mehr machen möchte. Meine gefällt mir ganz gut, aber daß ich keine Objektive tauschen oder weitere Makros nutzen kann, ist schade. Naja, Weihnachtswünsche sind ein Anfang 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s