6 Kommentare Gib deinen ab

  1. puzzleblume sagt:

    Ein sehr schönes Foto.

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Danke. Das sieht auch in echt schön aus. Wir trocknen unsere Nüsse immer auf einem Gitter an der frischen Luft, so halten sie bis zum nächsten Jahr. Mich freut auch, dass immer noch Feigen reifen – es ist schon recht frisch draußen.

      Gefällt 1 Person

  2. W.K. sagt:

    Kürzlich habe ich gelesen, dass wir die Früchte der weiblichen Feige essen und in jeder Frucht eine zersetzte Feigenwespe enthalten ist. Bäh! Ist also gar nicht vegetarisch.

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Ja, das verdränge ich gründlich.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s