SpeisePilze


*Eine Woche im Oktober*


Diese schöne Woche lasse ich in Bildern nochmals Revue passieren. Aus Zeitmangel heute nur Trivialnamen 🙂





5 Kommentare Gib deinen ab

  1. pflanzwas sagt:

    Hach, alle so schön! Den Herbstrotfuß mit der grünlichen Mütze gefällt mir am Besten 🙂 Dein Korb mit den Pilzen platzt ja aus allen Nähten! Wahnsinn. Ja, jetzt ist Pilzsaison wie es aussieht 🙂 Dann mal guten Appetit!

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Oh, jetzt ist die beste Zeit im Wald!
      Voller darf der Korb wirklich nicht werden. Die Waage sagt, dass sich bei dieser Füllmenge ziemlich genau zwei Kilo drin befinden, und das ist auch die Obergrenze beim Sammeln.
      Wir genießen es und geben auch an unsere Eltern gerne was ab. Ansonsten wandert viel in den Vorrat, damit halten wir uns bis nächsten Herbst über Wasser. Lecker!

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Okay, wenn ihr die noch verteilt und verarbeitet, dann gehts ja 😉 Ich fragte mich schon, ob es bei euch nur noch Pilze gibt, hihi.

        Gefällt 1 Person

      2. Eva Zimmer sagt:

        Eine nicht unberechtigte Frage. Manchmal überlege ich, ob wir irgendwann im Dunkeln leuchten *Scherz*

        Gefällt 1 Person

      3. pflanzwas sagt:

        Prust! Na, ich hoffe nicht! Lecker sind sie ja.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s