24.12.2020


*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Stell dir vor, es ist morgens an Heiligabend, du hast keinen Stress.

Ein ordentlicher Wind pustete meiner Tochter und mir um die Ohren, ließ Bäume knarren und jede Menge Ahornpropeller durch die Luft wirbeln. Im Auwald war es uns zu gefährlich, deshalb machten wir unsere Pilzsichtungen vom Wegrand aus und entschieden uns für einen Abstecher an einen kleinen Angelsee.

Die letzten Vorbereitungen sind getan, nun möchte ich auf diesem Wege noch an alle die mich kennen und/oder diesen Blog mögen herzliche Grüße schicken.

Frohe Weihnachten!



5 Kommentare Gib deinen ab

  1. pflanzwas sagt:

    Was für ein süßes Bild! Dir und Deiner Familie wünsche ich auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! LG Almuth

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Danke, dir auch schöne Feiertage 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. bernhard1965 sagt:

    Wünsche Dir auch sehr schöne und gesegnete Weihnachten 2020

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Vielen Dank und lieben Gruß, Eva

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s