2 Kommentare Gib deinen ab

  1. W.K. sagt:

    Welch weiße Pracht und wahre, kluge Worte…und kluge Schulkinder! Denn der Schnee läuft bekanntlich eher davon, als die öden Schulaufgaben. So was gibt es im städtischen Gebiet in unmittelbarer, wärmender Nähe zum großen Chemiekonzern nicht; schade. P.S. Ich meine den Schnee; Schulkinder gibt es viele. Genießt es!

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Oh, kein Schnee für dich! Bei uns war es schneemäßig super, morgens und mittags Schlittenfahren. Abends nochmal in den Wald und von ganz oben im Dunkeln mit dem Schlitten runterfahren 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s