30.05.2021


*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Gitterspanner auf Blumenwiese.

Laut Recherche ein häufiger Schmetterling/Falter, der eigentlich zu den Nachtfaltern gehört, aber auch tagaktiv ist. Gerne bei Klee unterwegs.

Trotzdem ist er mir bislang noch nie begegnet. War nett, dich zu treffen, Kleiner!

Schöne Wochenendgrüße an alle, die das hier lesen 🙂


2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fotohabitate sagt:

    Wow!! Hab auch viel Klee im Rasen. Das lässt mich hoffen! Habe dieses Jahr den Aurora Schmetterling schon oft gesichtet. Auch ein wunderschöner!

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Den habe ich auch schon gesehen! Es scheint ein gutes Jahr für Schmetterlinge zu sein, das ist schön 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s