27.06.2021

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Vor einigen Tagen umkreiste uns ein großes Männchen auf der dunklen Terrasse, heute retteten wir ein Hirschkäferweibchen aus der Grillschale.

Sie ging gleich in Habacht-Stellung, wurde aber dennoch an eine ruhige Stelle im Garten umgesiedelt.

Es ist selten, solche schönen Tiere im Garten zu sehen. Ein Foto davon machen zu können, noch mehr.


2 Kommentare Gib deinen ab

  1. puzzleblume sagt:

    Wie schön! Hoffentlich bleibt sie nicht allein und ihr bekommt eines Tages Nachkommnschaft zu sehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Das würde mich total freuen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s