25.07.2021

am

*Kein Tag ohne Entdeckungen*


Bild des Tages

Die frühe Gärtnerin mäht mit der Sense die ganze Ackerseite (davon die Wiese) klein, pflanzt vorgezogene Rote Bete, baut Tipis für Kidneybohnen und „repariert“ die Rankhilfe für explosionsartig gewachsene Brombeeren.

Anschließend hat sie sogar noch Zeit, darüber zu berichten + ein paar Bilder der vergangenen Tage anzuhängen 😉




4 Kommentare Gib deinen ab

  1. W.K. sagt:

    Oh, ich bin überrascht! Schon Tomaten und Zucchini geerntet? Komisch, wie unterschiedlich schnell oder langsam Pflanzen in verschiedenen Gegenden und Lagen wachsen können, obwohl zur ungefähr gleichen Zeit das Licht der Welt erblickten. Dann dürfen wir uns hoffentlich bald auf leckere Rezeptinspirationen freuen…

    Gefällt 1 Person

    1. Eva Zimmer sagt:

      Auch ich wundere mich sehr, wie ungeheuer viele Zucchini es gibt. Wir bewältigen diese Mengen gerade mithilfe der ganzen Nachbarschaft *echt wahr*. Rezepte? Hm, gute Idee!

      Gefällt mir

  2. Ingwer sagt:

    Hui! Ganz schöne Ernte!

    Gefällt mir

    1. Eva Zimmer sagt:

      Es ist immer ganz schön viel! Manchmal komme ich kaum mit dem Verarbeiten hinterher 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s